Top-Posts

  • BLOGVORSTELLUNGGEN ♥

    03 November 2011

    wir wurden gefragt ob wir nicht mal wieder ein paar blogvorstellungen machen könnten.. und da haben wir gedacht machen wir doch mal 2 ;) (klickt auf das bild ) (klickt auf das bild ) hoffe ihr freut euch ;) iHR WOLLLT AUCH EiNE BLOGVORSTELLUNG ?!? DANN...

  • EMA`s

    03 November 2011

    YAYY bald ist es wieder soweit und mein herz entfakt steht kurz bevor BRUNO MARS ist in vielen chategirien ;D und wird 1-2 mal live singen *________* YAY hab schon abgestimmt Wenn ihr auch für eure favurits abstimmen und voten wollt dann klickt einfach...

  • grad für euch gemachte bilder :)*

    30 August 2011

    huhu wollte euch nur mal meine aktuelle haarfarbe zeigen die ich so kaga finde ich mag die nich ich seh aus wie schneeweitchen ;`( sosehen meine nails aus hab die mir so gegen 19 uhr gemacht ;) so sehen die leider aus aber kann auch nich nochmal färeben...

  • Twilight *__*

    05 November 2011

    heii jah bald kommt jah der neue breaking dowm teil 1 von TWILIGHT raus ich freuu mich jetzt schon tieerich ich liiiiieeebe twilight ihr auch ?? hier ein paar bilder von einigen und dem neuen teil und dem trailer ;) ich bin aufjedenfall team edward weil...

  • paar bilder von mir :)*+ neues bildchen von jack

    03 November 2011

    heii ihr beauty´s wollte euch mal ein paar bilder von mir posten hoffe das sie euch gefallen und viel spaß :* beim anschauen ;) musste sein ich fand das soo süß das ich euch das unbedingt zeigen musste <3 i´m sexy and i know it HAHAH ne spaß war ich grad...

  • houl von gester + heute :D

    05 November 2011

    heii jahh hab mir gestern und heute noch last minute sachen für die klassenfahrt gekauft hab natürlich alles abfotografiert und hoffe der post gefällt euch also viiieeeeel spaß ;* was darf natürlich nciht fehlen bei einem ausflug HAIRSPRAY( ausm rossman...

  • schuhe die ich anziehen würde / nicht anziehen möchte

    05 November 2011

    hallo jah ich werde mir bis nächstes jahr aufjeden fall noch schwarze und braune pumps zuölegen da ich einfach keine habe hier zeige ich euch mal ein paar bilder von schuhen die ich wenn ich erwachsen bin gerne tragen würde und welche die ich mir ankuken...

  • HAUL :)*

    08 November 2011

    Heey meine süßen ♥ srry das ich nichts gebloggt habe ;) hatte irgendwie überhaupt keine Lust :D war heut in der city weil meine watte pads & mein make up entferner leer waren :D wie man es sich denken kann ist es nicht NUR bei wattepads & make up entferner...

  • SiLLY BANDZ ♥

    10 November 2011

    Heey meine lieben ♥ ihr kennt sie betimmt .. silly bandz oder wie sie auch sonst noch heißen ;D ich liebe sie ♥ hab euch heute mal meine fotografiert ;) wo hab ich sie gekauft ?? - ich hab sie von verschiedenen geschäften zb Müller, Lotto laden oder tedi...

  • LiEBLiNGS FiLM & NAGELLACKSAMMLUNG :'D

    10 November 2011

    ♥ Never say never von justin bieber ist einer meiner favourite filme ♥ nicht nur weil ich JB mag ( kayy liebe :D ) sondern weil das einfach so eine schöne storry ist ♥ müsst ihn euch mal anshauen auch wenn ihr JB vieleicht nicht besonders mögt sasa mag...

  • OUTFiT VON GESTERN & BiLDER ♥

    10 November 2011

    fast ungeschminkt haaaha :'D Nägel von gestern & AMU von gestern letztens hat mich ein Mädchen gefragt ob ich Extensions trage :D sehen die echt so lang aus haaha ;D ne spaß also ich trage KEINE extensions ;) T-shirt = H&M weißes top mit spitze = ? schlabber...

  • LERNEN LERNEN & LERNEN -.-*

    10 November 2011

    Schreiben morgen englisch HÜ über ALASKA ;D müssen dafür so 3 abschnitte auswenig lernen , grammatik & Vokabeln ;D boah das kotzt mich an haaaha :D naja jetzt nur noch die Vokis lernen dann fertöög ♥ ich makier mir dann immer ie wörter die mein hirn eingespeichert...

  • MEiN NASENPiERCiNG ☺

    10 November 2011

    Eine liebe leserin hat mich gefragt ob ich nicht mal einen artikel über mein Nasenpiercing bloggen könnte ;) und das mach ich dann mal ;) also ich hab es als geschenk zu meinem 13 B-day bekommen meine mom war erst voll dagegen wegen den risiken bla bla...

  • English Hausaufgaben ´´ beschreibung ´´ einer person

    05 September 2011

    Hallo jahh wir haben heute english ha aufbekommen und unsere aufgabe war es eine freundinn zu beschreiben ich hätte welche aus der klasse nehmen aber ich wollte unbedingt liisa nehmen jah und das ist dann ein bischen mehr geworden :)* nja wollte euch...

  • NAGELDESIGN ♥

    12 November 2011

    Heey meine lieben ♥ hatte heute mal wieder lust meine Nägel " richtig " zu machen ;D und da meine prinzessin sasa lange ich meine wirklich lange gepennt hat :'D hatte ich auch die zeit und lust haha (sasa reißt mir bestimt den kopf ab wegen dem lange...

  • haul von heute ♥

    12 November 2011

    huhuuu hier ist mein kleiner haul von heute hoffe er gefällt euch wer weil vllt ist ja ein kauftipp dabei ;D ♥ sasa kohlstifte zum manga malen ♥ dan ausm media markt ein rosanes glätteisen ♥ neue earplugs in pink :D dabei waren noch enue aufsätze einaml...

  • klassenfahrt bilder ;D

    12 November 2011

    heii hab euch jah gestern im ersten post geschrieben das ich heute die bilder poste und tadöö hier sind sie ich hoffe sie gefallen euch & viel spaß beim anschauen ;* eure sasa unser erster bus waren ja aufgeteilt in 2 -.- unser bad in der 1 etage hatten...

  • MUSiC ♫

    13 November 2011

    Heey meine süßen ♥ wollte euch mal ein paar lieder bloggen die ich momentan oft höre :)* hope u like it ♥ jaaa ich hab grad meine alte lieder phase ;D haaahaa fragt mich nich warum ich das so gerne höre ;D wegen schulsport die haben grad erobik oder wie...

  • mein kleiner traumraum

    14 November 2011

    heii jah ich bin jah heute zuhause geblieben ,weil an unserer schule ja läuse waren und da hatte ich angst hinzugehen nachher hab ich die fiecher auch als meine mom heute morgen die sekritärin angerufen hat hat die erstma nix dazu gesagt und dann das...

  • ethnic touch - neue le von p2

    16 November 2011

    heii jah hab mal grsad wieder einige videos geschaut und ne menge blogs gelesen und danach hab ich rumgestöbert und herrausgefunden das die ersten bilder der ethnic touch le schon herraus sind wollte sie euch kurz zeigen & vorstellen also wünsch ich euch...

  • outfit und make up of the day

    17 November 2011

    heii jah haben jah gleich ne wohnugsbesichtigung und ich geh mal mit mein kopf tut immer noch total weh -.- nja aba ich will meine mom dahin nich alleine lassen ;) also hoffe mein look gefällt euch PS : die haare sehen braun drauf aus obwohl die mittelblond...

  • x-mas auch auf den nägel ??

    21 November 2011

    heii jah alle sind in weinachtsstimmnug in unserer stadt wird schond er weinachtsmarkt aufgebaut obwohl ich ehrlich sagen muss das der bei uns ne niete is müssen wohl mit dem zug in die nächste city fahren mit meinen ellis um einen guten weinachtsmarkt...

  • OUTFiT VON HEUTE ♥

    18 November 2011

    Heey meine süßen ♥ war heut bei sasa ;D omg war voll lustig ne sasa !?? ;D hatte nix besonderes an ( sasa auch nicht ;D ) haben ein paar webcam bilder gemacht ;) vieleicht bloggt sasa die auch heute noch hab ihr nämlich meine cam gegeben damit sie euch...

  • i need ne neue winterjacke ♥

    23 November 2011

    guten morgen ihr hübschen jah ich brauche auf jedenfall ne neue winterjacke hab mir auch schon welche rausgesucht undnja ich geh mir die am wekkend mal live anschauen also hier sind die jacken ;) die is ausm c& a finde ich voll dolle ♥ ich glaube die...

  • Neues gesetzt gegen haarefärben :P?

    22 November 2011

    is jah jetzt schon seit wenigen wochen in den news gewesen und jetzt haben die das gesetzt echt rausgebracht -.- wer vonn all dem nichts weist hier die zsm fassung : ein mädchen ist gestorben weil sie auf die inhallte stoffe eines haarfärbe mittels alergish...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 > >>