Top-Posts

  • haha lachanfall

    01 September 2011

    huhu hab grade im vivateletext gelesen das taylor swift und justin bieber ein duett aufnehmen möchten haha alienmusik und bauermusik passt ja mal garnicht :D nja vllt. wirds ja gut eure sasa ♥

  • Dear diary ,

    27 September 2011

    heii wollte mal ne ganz nomale frage an euch stellen habt ihr geschwister wenn ja könntet ihr auch manchmal einfach nur hilfe schreien nja bei mir ist das täglich so -.- Jungs eben ;!°EURE SASA ♥

  • Neues Desing :O?

    26 September 2011

    HEii mir ist gard aufgefallen das overblog ein neues desing hat bei euch auch :? eure sasa ♥

  • Heutiger tag mit sasa :*

    25 September 2011

    Heey meine süßen :* werde jetzt gleich zu sasa gehn & ein später mit ihr an den rhein gehen ;) werden bilder machen & erst wieder heute abend bloggen ;) bis dann meine lieben :* kussi :** eure Lisa & sasa :)

  • 400 Artikel *-* :)

    25 September 2011

    yeiiiii das ist unser 400ster artikel auf over blog :D danke für die treuen leser :** Eure Sasa & Lisa :*

  • *_*

    16 Oktober 2011

    OMG OMG ich komm gard nicht mehr raus aus dem staunen 118 BESUCHER OMG vielen dank für jeden der drauf geht und immer fleißig mitließt jahh liisa und ich haben euch gannz dolle liieb :* LIISA & SASA <3

  • Guten Morgen :)

    21 Oktober 2011

    heii ihr frühaufsteher jah bin mich grad am fertig machen ich geh heute in media markt um mal zu fragen was mit meiner speicherkarte los ist weil ich es richtis mies finde das ich euch keine bilder posten kann -.- nja wir sehn uns heute mittag bis dann...

  • huhu zu meinem tag heudee ;D

    12 Oktober 2011

    huhu jahh ich war ja bis 16.30 Uhr in der eishalle hab aber kene fotos gemacht hab dass vergessen war auch abgelenkt ;D und danach bin ich noch mit nem kumpel rumgegammelt ;D nja war lustigg <3 Eure sasa

  • SLEEPOVER ♥

    19 November 2011

    hallo heute pennt liisa bei mir und wir sind jah grad soo auf drogen :D nja bilder gibts morgen also seit gespannt ,d ps. die brille hab ich nich bekommen muss nochma weg geschcikt werden also hoffe ihr ahbt mindestens soo einen tollen abend wie wir ♥...

  • Brille *--*

    06 Dezember 2011

    huhuuu jah bekomm morgen endlich meine brille meine glubsch augen werden imma schlechter und dann bekomm ich kopfschmerzen ;D deshalb freu ich mich ihr seid natürlich die ersten honeybees <3 also seid verry gespannt ;D

  • was ist los mit over-blog ? -.-

    17 Dezember 2011

    Heeey honeybee´s ♥ was ist aufeinmal mit over-blog los ? sasa & ich könnnen überhaupt keine bilder hochladen weil sich dann ein neues kästchen öfnet und dann da fehler steht -.- fuuhuuu :D please help us ;) :

  • Worauf ihr euch noch freuen könnt ;D

    04 Januar 2012

    Heey meine süßen ;) werde erst heute abend wieder was bloggen ;) was dann so von mir kommt : haare gefärbt Haul silvester post song of the day ( den könnt ich eigentlich jetzt schon bloggen ;D) Blogvorstellung freut euch also auf ein paar posts von mir...

  • und mal wieder schule ...

    09 Januar 2012

    Guten morgen ihr hübschen, jah gleich muss ich wieder mal in die schule i-wie freu ich mich aber meine freunde und so wiederzusehn ;) hab jah auch heute probe mit der schülerband und ich liebe die deshalb freut man sich dann schon ;D und freut ihr euch...

  • eishalle :D

    19 Januar 2012

    heii ihr hübschen jah war richtig toll am Dienstag hat richitg viel spaß gemacht deshalb geh ich am sa auch und feier ein bissel in mein gb rein ;D hoffe das wird genau so lustig :) Eure sasa

  • viel um die ohrn :/

    08 Februar 2012

    heii ajh ahb euch jah mal mitgeteillt das ich jetzt auf na neuen schule bin da muss ich halt sehr viel mehr tun ;/ deshalb bin ich müde dann auch noch music machen und bloggen das war in letzter zeit einfach bissel viel hoffe ich bekomm das ab jetzt besser...

  • heutiger tag ;)

    04 Februar 2012

    heii jah liisa hat jah gestern schon gebloggt das wir zsm in der stadt waren wollte eig jetzt noch schnell den haul bloggen aber ich geh jetzt nochma mit meiner mommy klamotten kaufen deshalb mach ich das in einem abwasch also heute abend kommt dann der...

  • paar bilder von heute ;D

    24 März 2012

    Heey meine süßen ;)* hatte heut a lil bit langeweile und joa ;D das übliche haha naja aufjedenfall wie das dann so ist sind dann mal wieder ein paar bilder entstanden hope u like it ;)* hope u liked it honeybee´s :)** xoxo Lisa <3

<< < 10 20 30 31 32 33 34 35