Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Sidecut ??

Sidecut ??

heii jah ihr wisst jah das ich meistens echt verrückte ideen hab und eine is mir schon seit na woche im kopf ein Sidecut für diejenigen die jetzt sogarnich wisse wovon ich rede ich hoffe die bilder erklären es euch da wird halt ein kleiner teil der haare...

Weiterlesen

French nails ;)

French nails ;)

heii jah ich hab mir gedacht das es im praktikum vllt besser ankommt wenn man etwas dezenteres auf den nägeln trägt deshalb hab ich mir sie in einem french desing gestallten und das war das ergebniss ich hoffe sie gefalln euch bei einer anleitung einfach...

Weiterlesen

NEUE ESSENCE LE

NEUE ESSENCE LE

essence trend edition „rebels” spiderlash mascara Special effects für die Wimpern! Nach dem Tuschen können mit dieser einzigartigen Mascara einzelne Wimpern dank eines speziellen Pinsels individuell definiert werden. Für einen absoluten Eyecatcher-Augenaufschlag....

Weiterlesen

;D rwhh

;D rwhh

hallo ich konnte einfach euch dieses bild nicht vorenthallten ;D ich habs auf der facebook fan padge von bm gefunden und da ich ja ein fan bin ;D jetzt nich so übertrieben aber ich find den dolle musste ich das bild bloggen (* liisa meine hübsche hoe...

Weiterlesen

bewerbungsoutfit besorgt ;D

bewerbungsoutfit besorgt ;D

heii jah ich war jah am samstag vormittag mit meiner mom in der city weil ich mir ein passendes outfit kaufen wollte für mein praktikum ;) nja ich steh nich wirklich auf hosenanzüge da fühl ich mich mies alt deshalb musste es ein rock sein hoffe es gefällt...

Weiterlesen

paar bilder von heute ;D

Heey meine süßen ;)* hatte heut a lil bit langeweile und joa ;D das übliche haha naja aufjedenfall wie das dann so ist sind dann mal wieder ein paar bilder entstanden hope u like it ;)* hope u liked it honeybee´s :)** xoxo Lisa <3

Weiterlesen

1 2 3 4 > >>