Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
OUTFiT OF THE DAY ♥

OUTFiT OF THE DAY ♥

Heey meine süßen ♥ sorry das ich nicht so viel geblogt hab '-' hatte null ideen & auch keine große lust daran ;D aber naja jetzt gehts weiter haha ;D sasa kamera ist putt also kann sie euch jetzt nur bilder von webcam oder aus google bloggen hope u understand...

Weiterlesen

wintertrends 011/ 012

wintertrends 011/ 012

yaehhh wollte euch mal meine must haves für diesen winter zeigen ; strickpoluver werden diesen winter total in ;! boots sind jah meinstens jedes jahr in genau wie dieses jahr ;* eure sasa STRICK STRICK STRICK das must have

Weiterlesen

rote haare :0

rote haare :0

heii jahh hab mir vor die haare für 3 tage rot zu tönen um zu schauen obs mir steht wnn jah dann mach ich ne 72 wäsche intensiv tönug läässt sich jah rauswaschn ;D hier ein paar bilder hoffe sie gefallen ♥ meint ihr mir steht das ? sollte ich es lieber...

Weiterlesen

Wintertag *___*

hallo jah hab mal wieder einen tag entdeckt und wollte ihn auch mal für euch machen und ich tage jeden der lust hat mitzumachen also wünsche ich euch viel spaß ♥ 1. lebkuchen oder speckulazius ? - mhh ich mag beides nich ;D 2. was ist dein absuluter lieblings...

Weiterlesen

Beleidigen gege die familiee ??

heii jah hab mich gestern mit nem kupel zerstritten und wollte einfach ma sone frage an euch stellen findet ihr es faslsch wenn jemand die familie ( bro ) als mond mit kratern im gesicht beleidigt fuuuuuuuuuuuu dann beleidigt der mich noch fuuuuhh und...

Weiterlesen

neue lieder ♥ die ich gern höre

neue lieder ♥ die ich gern höre

heii jah wollte uch ma zeigen was ich zurzeit so höre hoffe sie gefallen euch viel spaß beim reinhören ;) hab euch extra die deutsche übersetztung geschikt damit ihr hör wiee romantich das ist das wird mein hochzeitsong *___* ich liebe bruno mars ♥ ich...

Weiterlesen

BIlder ♥

BIlder ♥

hallo hier sind neue bilder von jack und mir bohh krass der klene wird morgen 5 mon ;D uii is trotzdem putzig *___* <3 eure sasa + jack ♥

Weiterlesen

plätzchen gebacken

plätzchen gebacken

haaloo ihr nachtmäuse jah meine mum und ich haben heute angefangen mit spritzgebäck haben sone machine die man nur anschliesen muss den teig oben rein drücken und dann kommen da ver. motive raus . Schmecken echt seehhr gut hier das rezept : 1 kg mehl...

Weiterlesen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 > >>