mein kleiner traumraum

Veröffentlicht auf von ♥ ** CiiNDERELLA´S BEAUTY CASE **♥

heii jah ich bin jah heute zuhause geblieben ,weil an unserer schule ja läuse waren und da hatte ich angst hinzugehen nachher hab ich die fiecher auch als meine mom heute morgen die sekritärin angerufen hat hat die erstma nix dazu gesagt und dann das die läuse schon längst wieder weg sind mhh so wirklich glauben konnte ich ihr nich -.- nja hier sind ein paar ideen für mein zukümftiges neues zimmer hoffe sie gefallen euch ♥ eure sasa

 

a-design-Cool-Ideas-for-pink-girls-bedrooms.jpg

 

img48c38649b00ee1.62652821.jpgPink_1.jpgfand das make up so passend und toll ♥

 

ich weiß das ich so voll die prinzessinen vorstellungen habe aber ich möchte nur die wände & dekos in pinktönen hallten die möbel wären to much ;D eure sasa

 

 

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post