EMA`s

Veröffentlicht auf von ♥ ** CiiNDERELLA´S BEAUTY CASE **♥

YAYY bald ist es wieder soweit und mein herz entfakt steht kurz bevor BRUNO MARS ist in vielen chategirien ;D und wird 1-2 mal live singen *________* YAY hab schon abgestimmt Wenn ihr auch für eure favurits abstimmen und voten wollt dann klickt einfach auf das bild das euch automatich auf die website befördert YAY SOGA LIL WAYNE <3 ist numieniert für den hab ich natürlich auch gevotet das einzigste was ich ein bissel vermisse ist NICKI MINAJ :`( ich hätte sie sogern auch gesehn mhh nja PS : ab montag kann ich bis freitag nix bloggen weil ich auf klassenfahrt bin mal kuken vllt wenn wir nach brügge fahren such ch da ein i-net caffe maybe dann blog ich was eine postkarte ;) also viel spaß beim voten :*

 

MTV-EMA-s-2011.jpg

 

 

eure sasa

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post