LiEBLiNGS FiLM & NAGELLACKSAMMLUNG :'D

Veröffentlicht auf von ♥ ** CiiNDERELLA´S BEAUTY CASE **♥

DSCF9754.JPG ♥ Never say never von justin bieber ist einer meiner favourite filme ♥

nicht nur weil ich JB mag ( kayy liebe :D ) sondern weil das einfach so eine schöne storry ist ♥ müsst ihn euch mal anshauen auch wenn ihr JB vieleicht nicht besonders mögt sasa mag ihn auch nicht ;D sie wollte trotzdem mit mir in den film  ( KINO) :D und er hat ihr gefallen alssooo umbedingt mal schauen wenn ihr die möglichkeit habt :)*

 

so jetzt zu meinen nagellacken ;D mir war a lil bit lw :)

DSCF9612.JPG 

 DSCF9615

der glittzer lilane ist mein Justin bieber nagellack von OPI ♥ wenn ihr mal sehen wollt wie er aussieht einfach komentar hinterlassen ;D

DSCF9611 

♥ Eure Lisa ♥ 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post