Neues gesetzt gegen haarefärben :P?

Veröffentlicht auf von ♥ ** CiiNDERELLA´S BEAUTY CASE **♥

is jah jetzt schon seit wenigen wochen in den news gewesen und jetzt haben die das gesetzt echt rausgebracht -.- wer vonn all dem nichts weist hier die zsm fassung : ein mädchen ist gestorben weil sie auf die inhallte stoffe eines haarfärbe mittels alergish reagiert hab deswegen wurde eine altersbegrenzung für färbemittel geregelt neuer dings kann man sich erst mit 16 die haare vom frisör färben lassen !! wenn er es trotzdem macht obwohl du noch keine 16 bist macht er sich  strafbar und auch erst mit 16 kaufen ( salso diese packungen da )

 

 

meine eigene meinug :

 

ich finde das neue gesetzt totalen unfuck , auf jeder packung steht das man befor man sich seine haare tönt oder färbt einen ( 48 st. ) vorher einen algie test machen soll auch die frisöre weisten dich darauf hin wenn dieses mädchen keinen gemacht hat finde ich ist sie selber verantwortlich . Ich färbe mich meine haare auch regelmässig mit 2-3 mon. abständen und führe IMMER vorher diesen test durch . Deuchland sollte mal lieber überlegen ob ein mensch nicht länger gefängniss für kindesmissbrauch oder tiermisshandlungen bekommen kann und somit kinder & tiere retten nein unserer ach so tolles deutschland bringt ein gesetzt über färbemittel raus nur weil ein kind sich nich an die regel gehallten hat . ;!! uff DE kost mich echt immer mehr an wenn ich manchmal lese wie oft kinder/jugentliche missbraucht,vergewalltigt werden und wie viele tiere einfach so getöt werden und dafür gibts bei tieren entweder hallte laubniss verbot oder sozi stunden das reicht doch nich das is auch mord und für missbrauch je nach stärke "" 15-20 jahre da bin ich froh das es in USA die todesstrafe gibt.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post