Twilight *__*

Veröffentlicht auf von ♥ ** CiiNDERELLA´S BEAUTY CASE **♥

heii jah bald kommt jah der neue breaking dowm teil 1 von TWILIGHT raus ich freuu mich jetzt schon tieerich ich liiiiieeebe twilight ihr auch ?? hier ein paar bilder von einigen und dem neuen teil und dem trailer ;) ich bin aufjedenfall team edward weil ich ihn einfach viel romanticher finde und die passen so gut ;D aber es gibt nix über taylor lautner der is sowas von sexy ;D ich finde den 100000 mal hübscher ;D aber im film nicht so romantich ;D

 

Bella_and_Edward_Twilight.jpg

breaking-dawn-breaking-dawn.jpg

grr wenn man sich jacob ankukt ;D

first-twilight-breaking-dawn-pic-released-507272.jpg

tsbd-mtv-treailer-breakingdawn.jpg

twilight-breaking-dawn-taylor-lautner_gallery_large_portrai.jpg grr ich liebee den *_*

twilight-saga-breaking-dawn.jpg

 

trailer _:

 

 

 

der film kommt am 24 november in die kinos ;D  

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post