OMG !!!

Veröffentlicht auf von ♥ ** CiiNDERELLA´S BEAUTY CASE **♥

heii jahh wurde heute von artz us beurlaubt weil ich imma noch kopfschmerzen hab und meiner kinderärtzin habe ich dann hallt auch gesagt das ich schon über längere zeit sachen aus weitere entfernug nich lesen kann das alles dann verschwommen ist undso und die hat mir hallt dann ne überweisung zum augenatz gegeben wir sind dann direkt von kinderartz  zum augenartz gegangen nur ohne termin ( bohaa is da viel los morgens ) dann musste ich erstmal son gesichtstest machen ich bekamm hallt sone piratenaugenklappe an erst ans like und musste durch son belichtetes loch kuken und immer wenn ich einen punkt oder blitz sah auf ein knopf drücken und das gleiche dann auch bei meinem rechten auge ;D ( hab die meinsten punkte nich erkennen können )

 

jah danach mussten wir erstmal 10 min im wartezimmer warten und dann wurden wir reingerufen dort musste ich mich auf ein stuhl setzten die hat mir aber vorweg schonmal gesagt das ich höchstwahrscheinlich ne brille brauche danach hatte ich ne machine vor den augen ( hab bilder aber meine kamara da stimmt i-was nich mit ;( )

die hat mir dann hallt an nem motitor an der wand ver zahlen in ver. größen abgespielt und die machine hatte ver. brillenstärken und die hat hallt immer gefragt die erste undso bis ein glas kam wodurch ich alles perfekt erkennen konnte und als das alles gemacht war hat die frau mich noch mit nem spiegel in der machine geblendet um zuschauen wie meine reaktionen sind jaaa und das ergebniss von dem ganzen : ich brauche ne brille  /  so steht das auf dem formular :

 

rechts: - 0.75 ( spähre) - 0.75 ( zylinder )= 85 °

 

links   :  - 0.75 ( spähre) - 0.75 ( zylinder) = 60 °

 

 

ohweihh habt ihr auch ne brille ??

 

 

ich hab total angst davor das ich ausseh wie körmet ;(

 

 

 

eure sasa

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Eine Brille ist überhaupt nichts schlimmes!<br /> Stell dich doch mal nicht so an ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> najaaa ;) muss mann sich halt dran gewöhnen ;D<br /> <br /> <br /> <br />