Mein gesichtskiller ist bestellt ;(

Veröffentlicht auf von ♥ ** CiiNDERELLA´S BEAUTY CASE **♥

heii jah hab jah heute die diagnose `` pflicht - brillen ´´ träger bekommen und deshalb ist meine mum und ich grad eben zu apollo optik und filmann weil wir uns ja erstman gestelle anschauen wollten und uns dann beraten lassen wollten . Erst sind wir zu apollo optik gegangen da kein kunde im geschäft war haben wir uns da umgeschaut und sind dann zu filman  da war aber alles voller kunden und ich & meine mum habens nich so mit geduld :D haben uns trotzdem auf meinen wunsch her da auf brillengestelle angeschaut Nja mein erstes fazit ist apollo optik ist 1 . günstiger 2.haben die da versentlich mehr auswahl 3. bekommt man da noch ne versicherung.

 

wir haben uns dann beraten lassen und eins hab ich von anfang an klargestellt das ich aufkeinenfall sone lehrerbrille möchte wo ich drin ausseh wie ein nerd aus den 90ern ( ich wollte ne kleine stilvolle schwarze nerdbrille so vom style her )

 

mein wunsch wurde auch direkt erfüllt die hat zsm mit mir dann 5 brillen ausgesucht die ich auch alle anhatte und davon hat mir nur eine gestanden wodrin ich aktzeptabel aussah ;D nja wir haben dann noch ne verspiegelung bestellt damit man mir auch in die augen kuken kann und sich nicht selbst darin sieht und eine versicherung ( 2 jahre ) damit wenn die ma nen kratzer bekommt ich mir nich noch eine kaufen muss insgesamt hat meine jetzt glaub ich 107,82€ gekostet nich viel find ich und ich find die brille richtig hübsch  die ist bis zum 2.11.011 da oda schon früher

 

 

 

 

 

eure sasa

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post