Zitat und bild des tages ♥

Veröffentlicht auf von ♥ ** CiiNDERELLA´S BEAUTY CASE **♥

Heii hab mir gedacht das hab ich schon lange nicht mehr gemacht und wollte euch mal wieder nach langer zeit ein zitat & bild des tages posten viel spaß :)*

 

 

 

 

Das gehört zu mir.....

Füße, mit denen ich fest auf dem Boden stehe und Beine, die mich durchs Leben tragen! 
Ein Rückgrat, das mich auch in schwierigen Zeiten aufrecht hält.
Ein Herz das schon viel ertragen hat, aber trotzdem noch im richtigen Takt schlägt.
Zwei Arme, die manchmal um die ganze Welt reichen und zwei Hände, die viel geben, aber auch gelernt haben zu nehmen.
Ein Kopf, der manchmal durch die Wand will.
Einen Mund, den ich auch mal zu voll nehme und eine Zunge, deren Spitze eine gefährliche Waffe sein kann.
Zwei Augen, die versuchen immer das Wesentliche zu sehen und eine Stirn, die ich schon so manchem geboten habe!

 

 

♥♥

 

 


 

 

Und hier das Bild des Tages :

 

oma.jpg

Das ist voll dolle das bild so geh ich auch ma auf die sonnenbank ( nicht rasistich verstehn )

 

 

eure sasa ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post