was ich heute alles so mache :)*

Veröffentlicht auf von kosmetikmusik-sasa

Heii ja heute muss ich meine schulbücher abholen gehen liisa kommt auch mit wir machen ja auch die schulbuchausleihe ich hoffe meine bücher sind nich dreckig das mag ich garnich ;D danach bringen wir die zu liisa und gehen dann zu kodi da haben die son tolles pinkes mäppchen aus leder das will ich mir noch kaufen denn nächste woche montag fängt wieder der stress  der schule an aber i-wie freu ich mich auch voll :)*

 

jahh und danach besuchen wir unser loveshop ROSSMANN jahh wenns ein kunde des monats geben würde dann wären ich und lisa ganz oben ;D so oft wie wir da hin gehen .

 

Und da muss ich von essence das mouse in der farbe 02 sand holen meins is leider alla ;(

 

jahh und sonst denk ich mal chillen wir am rhein holen uns ein eis und genießen das tolle wetter . Also ich ( wir ) wünschen euch einen tollen und sonnigen tag ( * Ohweih schleim ich grad rum *) und ja have fun PS: jetzt kommt noch mein outfit of the day von heute . Eure sasa

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post