Meiin heutiger Tag :D**

Veröffentlicht auf von kosmetikmusik-sasa

Heii meiine süüßen :)*

heute hab ich nichts besonderes gemacht ausser geschlafen & TV gekuckt :D*

tja it´s liisa´s live :D** haha spaß

also ich hab mir gedacht ich blogge euch mal eiin paar Biilder die heute so im laufe des  tages entstanden sind :)

PICT0519.JPGmeiin gestriger Abend :)*

beii einem Wassereis *-* die dreisten drei geschaut und später meine Liieblings sendung " Jersey shore " :)*

mögt ihr jersey shore auch so sehr wie ich ??

heute abend auf MTV 21:35 Uhr zur Info :D*

PICT0532-Kopie-1.JPGsorry für diie schlechte Quali -.-*

ja das war meiin Tages outfit für zuhause nichts besonderes

Donald Duck Boxershorts von C&A / blau-weiß gestreiftes Top von H&M / die blauen Ohrringe die ich gestern auch schon gebloggt hatte von Tedi

PICT0538.JPGjetzt noch ein paar spontane Bilder die ich auf unserer Terasse gemacht habe :D**

PICT0558.JPGPICT0560.JPGPICT0561.JPGtja halt pure Langeweile :D

so das wars erstmal  :)

werde jetzt noch etwas mit Sasa teln und später jersey shore schauen ;)*

bis dann :**

 

 

eure Liisa :** 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post