männerstyle & frisen ;D

Veröffentlicht auf von ♥ ** CiiNDERELLA´S BEAUTY CASE **♥

huhu jah wurde von nem typ gefragt ob ich auch mal was für jungs bloggen könnte und ich fand die idee toll da es mal was anderes ist also ich hoffe es gefällt euch ;) eure sasa <3

 

maennerfrisuren-2011.jpg

 

die 1 frise ist eine für boys mit glatten haaren die kann man einfach mit ein wenig gel , haarwachs und haarspray hochgelen und in form bringen ich find das es sehr schön aussieht

 

moderne-maennerfrisuren-kurz.jpg  so sieht das dann von nah aus ;)

 

ref7.jpg das ist auch für glatte haare haben die jungs die locken oder wellen haben haben aber die möglichkeit sich die einfach zu glätten und dsann mit einem kamm einfach in die richtung kamen wo euer wirbel ist ( eher für leute mit längeren haaren )

 

22905563.jpgauch einfach .. einfach nach oben gelen und mit haarspray fixiren

 

david-beckham.jpg für die leute die kurze haare möchten find ich das schön ;)

 

Franck-Provost1-1-143308_L.jpg das is für leute die naturlocken haben einfach mir gel oder haarwachs kneten und dadurch in form bringen ;)

 

Frisuren_mittellang_lockig_von_Tom_Welling.jpg das gleiche wie darüber nur das der mann kürzere haare hat .

 

Saint-Algue1-1-143145_L.jpg das is für leute die nur leichte wellen haben .

 

outfits :

 

2032879 m3t1w564h376q75v582 Herbstmode-1-c 25814416.origina

casualmen

maenner outfit herbst

POTTER

 

 

 

hoffe den typen hat gefallen eure sasa ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post