Mal wieder etwas zeit zum bloggen..

Veröffentlicht auf von ♥ ** CiiNDERELLA´S BEAUTY CASE **♥

heii beauty´s :)*

 

jah nachdem morgen nur noch eine arbeit ansteht habe ich heute ein wenig zeit für euch zum bloggen ;) In der schülerband in der ich singe ist momentan auch die hölle los ;D kennt ihr das wenn leute etwas bedrück sie es aber nicht sagen ? ich kenn seit heute sojemanden und ich muss echt sagen das ist total unvorteilhaft denn du musst jetzt immer mit 2 wegen im kopf denken damit du es deinem freund rechtmachen kannst aber sojemand bin ich nich ;D vondaher entwerder direkt sagen oder garnich ;)!!° also ich hoffe ihr habt viel spaß bei den artikeln die jetzt noch folgen

 

PS : sry das ich sowas per. von mir poste aber das zeigt doch eig nur die menschliche seite und das ich eben keine tussie bin ;)

 

 

eure sasa

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post