kleidung die ich an boys lieebe ;D

Veröffentlicht auf von ♥ ** CiiNDERELLA´S BEAUTY CASE **♥

huhuuu jah keine ahnug wie ich da grad drauf komme aber ich will auch mal wieder was persönliches posten .

diemal zeig ich euch sachen also kleidungstücke die ich an jungs liebe und welche an no go sind

 

ich hoffe ihr habt spaß :)

 

 

Wodd-cutter-shirt-01-Kopie-1.jpg    128799

 

14640 1 nur die jacke ;D -daunenjacke-herren-everest-der-Mattstoff-Schwarz

 

 

419LvPoPXDL             ms2

 

 

bruno                  100807 nivea 1

 

 

Ian Somerhalder   0 big

 

nike-air-royalty-hi   Gef tterte Busi 4cf6508c8a7ec 3-Kopie-2

 

 

wie findet ihr meine meinung ?

   postet doch auch mal eure meinug ;)

 

euure saasaaaa ♥

  

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post