helloween fingerfood

Veröffentlicht auf von ♥ ** CiiNDERELLA´S BEAUTY CASE **♥

heii jah früher hab ich jah total gerne horrorfilme gekukt bis einer kam den ich nich gut vertragen habe seitdem habe ich angst im dunkeln nja aufjedenfall is das jetzt schon ne weile her und liisa und ich möchten an helloween horrorfilme schauen ;D nja damit wir nicht zwichendurch verhugern hab ich mir einige lustig-leckeren rezepte für morgen rausgesucht hoffe sie gefallen euch viel spaß beim nachmachen :*

 

112125-bigfix-baguettscheiben-mit-tomaten-mozzarella-ueberb.jpg

Stangenweißbrot(e)
Mozzarella
1 m.-große Zwiebel(n), (je nach dem wie mann´s mag)
5 EL Salat - Soße (aus der Flasche
Tomate(n)
250 g Käse, zum Überbacken
  Salz

Zubereitung

Baguettestange in schöne, längliche, ca. daumendicke, Scheiben schneiden.
Mozzarella in wirklich kleine Würfelchen schneiden (ca. 1/2 Stunde ins Gefrierfach legen, dann gehts einfacher), die Zwiebel schälen und ebenfalls in kleine Würfel schneiden.
Mozzarella, Zwiebel und die 5 EL Salatsoße in einer kleinen Schüssel zusammenmischen.
Tomaten in Würfel schneiden.
Baguettescheiben mit dem Aufstrich bestreichen (belegen), Tomatenstückchen darauf verteilen, kurz noch ein bisschen drüber salzen und mit dem Käse bestreuen.

Das Ganze auf einem mit Backpapier belegten Blech verteilen und bei ca. 220° ca. 10-15 Minuten überbacken.

Schmeckt heiß und kalt wirklich lecker, geht schnell und ist super für ´ne Party als Fingerfood.
223155-big-maeusegehirne.jpg

das ist einfach konnte den text nich kopieren deshalb hier meine erklärung :
einfach walnusse nehmen und 1-2 weiße tafeln schokolade diese erhhitzen und die walnüsse dadurch tunken und abkühlen lassen dann mit marzipan mäusen dekorieren ;D finish !°
eure sasa <3

   
   
   
   
   
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post