Getaggt von der lieben Pia ;)*

Veröffentlicht auf von ♥ ** CiiNDERELLA´S BEAUTY CASE **♥

Heey honeybee´s ;)*

wurden von der lieben Pia getaggt :)*

Thema : SCHULE ;D okay dann werde ich das mal machen haha ;D

 

 

1) Was sind deine lieblingsfächer / lieblingsfach ?

 

Meine lieblingsfächer sind Englisch & Mathe :)*

 

2) Was sind deine meist gehassten schulfächer ?

 

Chemie , Geschi & Sozi ;D oh gosh ich kann die sowas von nicht leiden ;D

 

3) Welcher schultag ist dein lieblingstag ?

 

aufjedenfall der Donnerstag :)*

 

4) Bist du zufrieden mit deinem Sitznachbarn ?

 

klar sonst würde ich ja nich neben ihr sitzen ;D

 

5) Hast du eine Klassenlehrerin oder einen Klassenlehrer ?

 

ich hab eine klassenlehrerin ;D

 

6) Auf welche schule gehst du ( real , gymi , haupt )

 

ich geh auf eine realschule ;D

 

 

so honeybee´s das waren meine 6 fragen ;)

hope u liked it :*

xoxo Lisa <3

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post