Fragen tags ;)

Veröffentlicht auf von ♥ ** CiiNDERELLA´S BEAUTY CASE **♥

heii hab mir jetzt ne menge tags angeschaut und hab mir daraus ein eigenen gepusselt ich tagge jeden der lust hat mitzumachen ;) also viel spaß :*

 

1. Bist du treu in einer beziehung ? Ja, aufjedenfall ;)

2. Was hällst du von Eifersucht ? mh ich finds süß solang man es nich übertreibt ;)

3. Wie muss dein Traumtyp aussehn ? mh größer als ich braune augen und dunkle haare ;D

4. Was wäre  ein ^^ No Go ^^ für dich ? Lügen, nich zu mir stehn , Ignorieren ;D

5. Bist du vergeben ? Nein

6. Was trägst du am liebsten ? ka ich kombiniere das immer unterschiedlich ;)

7. Was is das peinlichste was dir passiert ist ? ;D mhh .. ahso als ich in der 7 war hab ich mal selbstbräuner ausprobiert leider viel zu viel und es war kein kaneval sonst hätte ich als giraffe gehn können ;D

8. high heels oder sneaker ? kommt immer auf den anlass und das outfit an ;)

9. Ist valendienstag für dich besonders ? wenn ich in einer beziehung wäre schon aber sonst eher nich

10. Wenn du 3 wünsche hättest welche wären es ? die welt müsste pink sein , fliegen ;D lampenfieber verlieren ;)

11. Was ist dein lieblingstier ;D ? Schmetterling & Mops danach alle andern ausser spinnen und andere krabeltiere ;D

12. Hast du ehrfahrungen mit Diäten ? Geht so hab schon 2-3 gemacht das nennt man aber nich ehrfahrung oder ;D

13. auf was könntest du nich verzichten ? meine freunde und familie , jack ♥ und meiin make up ah und nagellack ;D

14. Wenn du dich umbennen könntest wie würdest du heißen ? Taylor *_*

 

 

eure sasa


 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post