fotos von mir ;)

Veröffentlicht auf von ♥ ** CiiNDERELLA´S BEAUTY CASE **♥

heii

 

habs heute leider nicht mehr zum expert geschafft ;( na kommt morgen da ich mir wieder ein praktkumsplatz suchen muss möchte ich morgen  erst  einaml neue passfotos machen danach dackel ich zsm mit liisa in den expert kucken ob die da ein usb kabel für meinen homedrucker haben ( jacks hats durchgeknabbert ) wenn dies haben gehn wir zu mir drucken die bewebungen aus und bringen die in die ver. betriebe wenn dies nich haben müssen wir in ein i-net cafee gehn ;D + ich muss mir morgen noch ne mascara kaufen gehn die weiße aus der essence le für silvester ;)

 

also hier sind aktuelle bilder von mir die ich noch auf der karte hatte hoffe euch gefalln sie ;)

 

 

PICT0007.JPG PICT0010_picnik.jpg

 

  <3

 

eure sasa

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post