Dezente und arbeits taugliche augen make ups

Veröffentlicht auf von ♥ ** CiiNDERELLA´S BEAUTY CASE **♥

heii ich bin voll in bloger laune da meine lieblingssendung  Vampire dairies erst um 22.10 anfängt ;) heute hab ich einen dicken cateye auf dem augenlied gehabt ;) aber mit liedschatten um es nachher gut verblenden zu können morgen möchte ich mehr liedschatten und hab deshalb ein paar inspirationen dazu gefunden

 

PS : am freitag kommen meine wochen outfits allso lasst euch überraschen .

 

make-up.jpg

 

make-up.png

 

make-up-sg.jpg

 

nude-make-up.jpg

 

eure sasa

 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
Danke für deinen Lieben kommentar *-:<br /> <br /> Euer Blog wird echt mit jedem Post schöner (:<br /> <br /> Piaa
Antworten