celebrate a birthday ♥

Veröffentlicht auf von ♥ ** CiiNDERELLA´S BEAUTY CASE **♥

heii schnuckis ♥

heute hatte von meiner mom der freund B-day :)

haben einwenig "gefeiert" :)

sind auch ein paar bildchen entstanden viel spaß beim anschauen :)

PICT0132.JPGPICT0165.JPG

  hab mich dann nochmal umgezogen :)

kleid : C&A

peace kette : Bijou brigitte

"diamant " stecker : tedi

PICT0135--2-.JPGPICT0141.JPGPICT0150.JPGPICT0158.JPGPICT0162.JPGPICT0295.JPG gammel gammel :D so sieht meinenarbe zurzeit aus :D

PICT0329.JPG haahaa hab ich bei meiner oma im schrank gefunden :D wie sich alles mit der zeit verändert hat =) ich hab mir eine kassete angehört und konnte mich nicht mehr einkriegen vor lachen :D

PICT0337.JPGPICT0338.JPGPICT0339.JPGPICT0340.JPG zum schluss haben wir dann noch gegrillt ♥

 

so meine lieben jetzt kommen noch 1-3 lieder die ich gerne höre :)

 

♥ Eure Lisa ♥ 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post