Wintertag *___*

Veröffentlicht auf von ♥ ** CiiNDERELLA´S BEAUTY CASE **♥

hallo jah hab mal wieder einen tag entdeckt und wollte ihn auch mal für euch machen und ich tage jeden der lust hat mitzumachen also wünsche ich euch viel spaß ♥

 

1. lebkuchen oder speckulazius ? - mhh ich mag beides nich ;D

 

2. was ist dein absuluter lieblings winterlook ? - ...locken , boots, 2x termoleggins und ein poloverkleid *__*

 

3. weihnachten ! was ist dein allergrößter wunsch ? - ne pinke jogginghose und ne LA new era cap aus dem defshop ;D

 

4. backst du gern plätzchen ? - ich liebe es mit meiner mommy zu backen macht rieeßig viel spaß besonders das matchen im teig ;D und danach das verzeiren

 

5. freust du dich auf den ersten richtigen schnee ? wenns dieses jahr welchen gibt ;D jah natürlich allein die vorstellung mit jack nachts am weekend im schnee rum zu spazieren oda liisa nen schneeball über zu werfen ;) macht spaß ;D

 

6. wie ist deine einstellung zu winterduftkerzen ? magst du sie ? - mhh kommt drauf an welchen duft sie haben ich liebe diesen zimt vanillie durt erinniert mich sofor an weinachten ♥

 

7. was war dein schreckligstes weinachtsgeschenk ? euuu  ich glaub ich hatte noch garkeins ;D wenn ein wichtelgeschenk auch zählt dann wars ma in der grundschule da hat ich mal son aroma bekommen das richtig eklig gerochen hat -.-

 

8. magst du den winter ? NEIN ich bin ein richtiger frier hutsch mir ist immer kalt ;D ich zittere und meine hände sind wie eis ;D ich bin eher der sommertyp schön am strand das einigste was ich mag ist schnee und weihnachten ;D mehr nich ;D

 

9. wie verläuft bei dir silvester ? nja bis jetzt musste ich immer zuhause hocken durfte nichma ein böller anzünden weil ich noch nich 14 war aba ab jetzt dieses jahr will ich mit liisa feiern ;)

 

10 . wird bei dir / euch an silvester mit sekt angestossen ? - nöp meine ellis liegen meinst schon im bett kuken 5 min und gehen pennen also nein ;D

 

 

 

eure sasa

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post