soo heute zeigen wir euch mal die kreative seite Make muffins :D

Veröffentlicht auf von kosmetikmusik-sasa

 

 

 

 

 

okaiii zugegeben es is ne backmichunq aba fanden wir toll

und hat auch riesiq vieel spazz gemacht also wenn ihr mal lw habt einfach ne backmichunq kaufen sind ja nich teuer

hier kommen jetzt ein paar fotos von unserem tag hoffen es gefällt euch eure sasa :)*

 

 

 

 

 

 

 

PICT1173.JPG

 

 

so das war mein teig dolle gell :D

 

PICT1175.JPG

 

 

man beachte nich meine haare frisur kann man das ja nich nennen :D

 

 

 

 

ja okaiii lisa hatte kein bock aufs foto aba schatzii das musste sein :)*

 

 

PICT1188.JPG

 

 

da hab ich die deko geschnitten kirchen okaii hab viele genascht aba egal

 

PICT1187.JPGso dann noch in den ofen und dann fertig :D

 

PICT1203.JPG

 

 

traumhaft so haben die auch geschmeckt !! hoffe dieser post hat euch gefallen ich werde euch jetzt 1 woche nerven weil lisa im krankenhaus is also welcome to sasa´s life morgen singe ich dolle also besucht uns mal wieder ;)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post