mein Sidecut

Veröffentlicht auf von ♥ ** CiiNDERELLA´S BEAUTY CASE **♥

heii

 

Jah ich hab grad ein kommentar bekommen wo nach bildern meiner frisur gefragt wurden und natürlich komm ich diesem wunsch gerne nach also lasst es mich wissen wie es euch gefällt ;)*

 

Noch ein paar sachen zu der Frisur :

 

jah also dazu gehört eig viel mut, denn fakt ist es steht leider nicht jedem und ich war mir auch nicht sicher ob es mir stehen würde deshalb hatte ich schon echt ziemlich angst am meisten glaub ich hat mein herz alarm geschlagen wo ich das geräuch des Rasierers gehört hab ;D ohje aber ist dann doch noch alles gut gegangen und ich bin verdammt stolz das ich es hab machen lassen ;) ich hab die seite jetzt auf 9 mm rasiert bekommn aber für mein abschluss denk ich lass ich mir einen stern mit 6 mm reinrasieren so als highlight ;P und hier kommen jetzt ein paar bilder und wie immer hoff ich das sie euch gefalln

 

 

  Foto2033.jpg

 

die<----  mein per. lieblingsbild ♥

 

siodecut

 

 

Wie findet ihr den Sidecut ? ♥


 

eure sasa♥

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post