heiii mein neues augen make up ;)

Veröffentlicht auf von ♥ ** CiiNDERELLA´S BEAUTY CASE **♥

Huhu hab gesehn das ich schon lange keine anleitung zu meinen make ups gemacht hab eins dafon wollte ich heute nachhollen  ;) so hier is es hoffe es gefällt euch wenn ihr es nachschminkt dann postet mir doch euer Ergebnis :)

 

 

sasa-767.jpg

 

ich hab mich versucht so neutral wie möglich zu versuchen es ist in sanften braun nuancen und einem dunklen kaki-anthrazit gehallten ;)

 

sasa 769 picnik 

 als 1. einfach wie vor jedem make up eine liedschatten base auftragen

2. einen hellen bege ton auf das gesamte auge geben danach mit einem fluffie brush mit einem antrazieht ton gut verblen in das äußere V  gebt ihr einen sanften braun ton und wieder gut verblenden an dem unteren wimperkranz verblendet ihr das braun auch sodass es weiche übergänge gibt danach einen kajal strich zeihen und die wimpern tuschen fertig ich hoffe es hat euch gefallen ;)

 

sasa-773.jpg

 

EURE SASA ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post