anti baby pille ;O?

Veröffentlicht auf von ♥ ** CiiNDERELLA´S BEAUTY CASE **♥

heii jah nachdem ich sogut wie allen ärtzen auf meiner station meine beschwerden geschildert hab und die mit mir alle test durchgeführt haben haben sie letztendlich doch nichts gefunden sie dachen erst blinddarmentzündung aber da meine entzündungswerte im blut kein alam geschlagen haben haben sie mich entlassen meine mom hat mir dann für morgen ein termin beim fraquenartz gemacht und meinte das es vllt eine eierstockzyste sein könnte falls ihr nich wisst was das genau ist einfach auf das bild unter dem text klicken ;)  nja morgen bekomm ich dann eine leichte pille gegen pickel,stimmungsschwankungen und unterleibschmerzen und wer weiß maybe hab ich ja ne zyste die behandelt werden muss :// nja ihr wisst dann bescheid ♥

 

pille.jpg

 

eure sasa

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
omg ich würde mir niemals pille oder irgendein chemiezeug reinstopfen...<br /> <br /> hab nichts dagegen falls ich irgendwann jung schwanger werden sollte<br /> <br /> wenns passierts dann passierts halt<br /> <br /> ich bin bereeeit :)
Antworten
S
Hey :) Ja klar kann ich euren Blog vorstellen, les ihn auch schon eine Weile :) Aber ich warte noch bis sic noch 1 bis 2 melden, dann mach ihc alle Blogvorstellungen auf einmal :)<br /> Sunny ♥
Antworten